Wir gehen unsere Wege jeden einzelnen Tag.
Wir gehen zum Arbeiten, Einkaufen, zu Freizeitaktivitäten, gehen Familie und Freunde besuchen, erledigen was anfällt oder suchen uns einen Platz an dem wir uns wohlfühlen. Wir gehen diese Wege alleine oder mit anderen Menschen gemeinsam. Und so begegnen wir uns auf den Straßen, laufen miteinander, nebeneinander oder aneinander vorbei.
Und der Raum in dem wir uns bewegen, die Stadt…ja, was ist Stadt eigentlich für uns?
Warum ist sie so, wie sie ist? Und bin ich damit zufrieden oder habe ich Ideen, wie es hier noch schöner werden kann?

Im Rahmen eines Workshops werden wir uns am 19. und 20. November mit dem Thema Stadt beschäftigen, WAS Stadt eigentlich ist, WIE sie funktioniert und WER hier welche Rolle spielt.
Hast du nicht auch irgendwann mal einen Platz, ein Haus oder eine Fläche in Gera gesehen und dir vorgestellt, was man daraus oder damit machen könnte um die Stadt noch schöner werden zu lassen?
In unserem Workshop STADT.ZEIT erfährst du wie DU dich mit in die Stadtgestaltung einbringen kannst.

Wen kannst du dort erwarten?

Auf jeden Fall Leute, die wie du gerne etwas mitgestalten und bewegen möchten und uns 3 Studenten, die sich nicht nur um die Unterhaltung, sondern auch um deine Verpflegung kümmern (denn für Essen & Trinken ist gesorgt!)

 

Wir freuen uns auf 2 Tage voller Spaß, interessanter Fakten und blühender Kreativität mit euch!

 

WAS?                    Workshop

WER?                    Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren

WANN?               19.-20.11.16       10:00 bis 16:30

WO?                     Clara-Zetkin-Straße 1

Kostenlos

Melde dich jetzt an!      kontakt@stadt-zeit.de      Tel.: 0152/01650137

ein Projekt von Alexandra Klinke, Martin Greipel und Valentin Kirchner

 

flyer_fertig_wasiststadt flyer_fertig_stadtzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.