/Wandel

Wandel

Manchmal, auf unserer Reise durch das Meer namens Leben, kann uns ein bisschen schwindelig, oder seekrank werden, ja manchmal macht es uns auch Angst. Dann müssen wir uns an dem Boot festhalten, in dem wir sitzen. Selbst wenn zuerst alles ein reines Chaos zu sein vermag, können wir unsere Reise fortsetzen, denn es gibt immer mindestens einen Weg.
Während wir die Veränderungen mit ihren Auswirkungen in unserem Leben realisieren, müssen wir vor allem behutsam mit uns selbst sein. Dann müssen wir uns die Zeit nehmen, um die neue Situation zu erfassen und vielleicht auch zu begrüßen.

Schon Mai 2017! Wahnsinn!
Es waren ein paar verrückte Monate seit Beginn diesen Jahres.
AliveAnd zog in seine eigenen vier Wände in Gera und auch wenn es noch nicht vollständig fertig ist, so ist wenigstens der Massageraum bereit um Entspannung und Wohlgefühl zu verbreiten.
Es wird einige Änderungen in Bezug auf die Hiphop, Zumba und Dayo-Kurse geben, die in Kürze angekündigt werden.
Weitere Infos für euch gibt es also bald 🙂

By | 2017-05-03T21:23:30+00:00 Mai 3rd, 2017|Uncategorized|0 Comments