/Im Fluss 2017

Im Fluss 2017

Was hat sich im vergangenen Jahr bewegt?
Was habe ich im vergangenen Jahr gelernt?
Was nehme ich mir aus den vergangenen 12 Monaten mit?

Menschen bewegen – Körper und Geist bewegen.
Das ist es, was ich im vergangenen Jahr besonders machen wollte und auch machen konnte.
Warum?
Weil ich meine Freude und Energie für das Leben gerne mit anderen teile.
Die Formen, die diese Freude und Energie annahmen, waren durchaus unterschiedlich.
Mal war es eine Showtanzgruppe für Erwachsene, mal DaYo-Kurse, mal geführte Meditationen, mal Fitnesskurse im Fitnessstudio, mal Life-Coaching-Stunden, mal Vorträge in Schulen, mal Vorträge in Firmen, mal eine Projektwoche, mal die Eröffnung eigener Räumlichkeiten und mal ein Ausflug ins Grüne. Ja, es war viel los 2017!

Glücklich über die schönen Momente und wertvollen Erfahrungen, bereite ich momentan meine Bachelorarbeit und den Einstieg in die Selbstständigkeit als Gesundheitspsychologin vor. Was AliveAnd betrifft gibt es sehr erfreuliche Neuigkeiten, die Du schon bald erfahren wirst.

Meine Tätigkeiten als Gesundheitspsychologin und Life-Coachin kannst du hier verfolgen: www.alexandra-klinke.com

Ich freue mich darauf, zu entdecken, was 2018 für uns alle bereithält!

Lass es Dir gut gehen 🙂

 

Tanzen im Kulturgarten Gera 2017

 

Eine Woche Leben in Geras Neuer Mitte

 

„Tempel der Göttin der Dienstleistung“ – Sommerakademie 2017 in der Häselburg                                      ( https://www.youtube.com/watch?v=_bIQDA1BSqc )

 

Die AliveAnd-Energietanken-Tage 2017

 

Deine Alexandra

 

 

 

 

 

 

By | 2018-05-30T08:49:42+00:00 Februar 8th, 2018|Uncategorized|0 Comments