/AliveAnd startet durch

AliveAnd startet durch

AliveAndCrowdfunding

 

Menschen unterstützen, durch einen gesünderen Lebensstil glücklicher zu leben – das ist unsere Herzensangelegenheit.

Wenn euch unsere Mission gefällt, könnt ihr uns ab sofort bei Startnext unterstützen. Die Kampagne läuft von nun an bis August.

Ja, wir wagen uns ans Crowdfunding. Gesundheit geht uns schließlich alle an und hilft nicht nur uns selbst, sondern auch uns als Gemeinschaft.

Wir danken euch herzlich und danken euch an dieser Stelle auch noch für das zahlreiche Feedback zu unserem Interview. Die ersten Unternehmen haben sich bereits für das Programm mit uns entschieden und wir bereiten nun alles für einen reibungslosen Start im September vor. Jede Unterstützung von euch hilft uns!
Wenn ihr unsere Mission mitverfolgen wollt, werdet gerne Fan auf der Crowdfunding-Seite (siehe Link) oder auf Facebook und Instagram.
Unsere Ziele sind klar und wir verfolgen sie jeden Tag – zielgerichtet und mit großer Freude!

Wir wünschen euch eine ebenso gute und erfolgreiche Woche! 🌞🌳💪🏼

Alexandra & Carolin

By | 2018-05-09T11:27:00+00:00 Mai 9th, 2018|Uncategorized|0 Comments